DMK Biomedical Hauttherapie Naturheilpraxis Erhardt

 

 

 

 

DMK Laboratorien führen keine Tierversuche durch.

 

DMK Biomedical Hauttherapie Naturheilpraxis Erhardt

Das Entfernen - Aufbau - Schutz - Erhaltung System von DMK stimmt die persönliche Körperchemie mit den richtigen botanischen Formeln, den professionellen Behandlungen und Heimanwendungen ab.

Mister Germany 2017
Dominik Bruntner
 

Herr Dominik Brunter kam schon in seiner Jugend zur DMK Kosmetikbehandlung zu mir. Hier behandelte ich besonders mit der Enzymmaske gegen Akne. Das Hautbild normalisierte sich ohne Narben.

Sie erhalten bei mir DMK Kosmetikprodukte im Verkauf

Um die richtigen Kombinationen von DMK Behandlungen und Produkten zu bestimmen, berate ich Sie sehr gerne.

Ich habe das DMK-Concept erlernt und seit vielen Jahren Erfahrung in der Behandlung.

Behandlungen für die Frauen- und Männerhaut
 

Alle DMK Rezepturen basieren auf einer organischen, transepidermalen Formel, die es der natürlichen Biochemie der Haut ermöglicht, sich selbst mit Vitalstoffen zu versorgen und wiederherzustellen.

DMK Hauttherapie bei Akne und Rosacea

Die übermäßige Ansammlung von abgestorbenen Hautzellen zeigt sich in Hautzuständen wie Hyperpigmentierung, Flecken, Fältchen, Akne. Enzyme beseitigen abgestorbenes Zellmaterial lösen Schlacken und Gase aus den Zellen und öffnen das Gefäßsystem. Dies ist besonders in der Behandlung von Akne und Rosacea sehr hilfreich.

DMK Enzymmasken

DMK bietet eine exclusive Kombination von Enzymbehandlungen an. Diese Enzyme aktivieren Proteine und biologische Katalysatoren der Natur. Die Haut wird gefestigt und gestärkt. Die Enymmaske muss 45 Minuten einwirken, um Ihre Wirkung voll zu entfalten. Das Ergebnis nach einer Maskenbehandlung ist sofort sichtbar. Der straffende Effekt tritt bei Enzymmaske 1 auf und wird noch verstärkt durch Enzymmaske 2, die zusätzlich noch die Muskulatur anregt.

 

Preise:

Kosmetikbehandlung mit DMK Produkten:

Enzymmaske 1  Dauer 1 1/2 Std. 125,--

Enzymmaske 2  Dauer 1 1/2 Std. 145,--

Aknebehandlung                               85,--